Alles Gute aus dem Schöcklland

Der beliebte Schöckllandhof sorgt in Eggersdorf bei Graz für herzhafte Geschmackserlebnisse

Seit Jahrzehnten gehört der Schöckllandhof der Familie Niederleitner zu den beliebtesten Adressen im Schöcklland wenn es einfach um gutes Essen geht. Damit wäre eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben. Aber die dynamische Familie ist ständig dabei, das Angebot neu zu definieren und den Wünschen der Gäste anzupassen. Und so entstanden in den letzten Jahren Highlights wie Steirer-, Spargel-, Bärlauch-, Grillabende-, Kürbis-, Wildbrett- und Martiniganserlwoche. Die beliebten Grillkurse und ein Pizza-Ensemble aus dem Holzofen, das jedem „echten“ Italiener zur Ehre gereicht hätte.

Apropos Pizzen: Wir versorgen als innovative Gastronomen die Region täglich von 11 bis 22 Uhr nicht nur mit Pizza, sondern wir servieren dazu auch noch Pasta, Salate, Baguette und mehr.

  • Jeden Freitag Chef's Day ab 18:00 Uhr! 
  • Täglich 5 Wahlmenüs von 11:30 bis 19:00 Uhr! MEHR
  • Feste Feiern im Schöckellandhof von 10 bis 150 Personen! MEHR